Impressum
Fordern Sie direkt Hilfe von Rechtsanwältin im Markenrecht Anne-Kathrin Renz aus Saarbrücken an.Rechtsanwältin Anne-Kathrin Renz
Altenkesseler Straße 17
Innovationscampus // Gebäude C1
66115 Saarbrücken
Telefon: +49 (0)681 95 81 05 88
Mail: info@renz-recht.de
USt-IdNr.: DE 29 87 51 870
Zweigstelle
Hochbruckstraße 12
70599 Stuttgart
Inhaltlich verantwortlich für den redaktionellen Teil: Anne-Kathrin Renz
Rechtsanwältin Renz ist in der Bundesrepublik Deutschland als “Rechtsanwältin” zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes, Am Schloßberg 5, 66119 Saarbrücken. Es gelten die nachstehend benannten berufsrechtlichen Regelungen für die anwaltliche Tätigkeit in der BRD, die über die Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) abrufbar sind:
Bundesrechtsanwaltsordnung – BRAO
Berufsordnung für Rechtsanwälte – BORA
Fachanwaltsordnung – FAO
Bundesgebührenordnung – BRAGO
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz – RVG
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft – CCBE
Berufshaftpflichtversicherung
ERGO Versicherungs AG, Am Victoria-Turm 2, 68163 Mannheim
Erfasst sind sämtliche erbrachten Rechtsdienstleistungen. Eine Beschränkung des räumlichen Geltungsbereichs etwaiger Haftpflichtansprüche liegt nicht vor.
Außergerichtliches Streitschlichtungsverfahren:
Rechtsanwältin Renz ist weder verpflichtet noch bereit an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Bei Streitigkeiten zwischen Rechtsanwälten und ihren Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Rauchstr. 26, 10787 Berlin, http://www.s-d-r.org, E‐Mail: schlichtungsstelle@s-d-r.de.
Verschlüsselte Kommunikation:
Sie können mir selbstverständlich auch verschlüsselte und signierte E-Mails schreiben. Mein öffentlicher Schlüssel (public key) können Sie hier herunterladen:
Verschlüsselte E-Mail (PGP):
Fingerabdruck: C042 8A83 08FF B56E 79E8 6AE6 6C98 72CA 8006 9FA9
PGP-ID: 80069FA9
Damit ich mit Ihnen verschlüsselt kommunizieren kann, benötigt ich auch Ihren öffentlichen Schlüssel. Bitte hängen Sie diesen Ihrer E-Mail an.
Wenn Sie unverschlüsselt mit mir Kontakt aufnehmen oder mir Ihren öffentlichen Schlüssel nicht mitteilen, wird von Ihrer Zustimmung in die unverschlüsselte Kommunikation ausgegangen, wobei der Empfangsserver den Aufbau von TLS-Verbindungen ermöglicht und ich diesen Standard beim Versand von E-Mails nutze.
Informationen über die möglichen Risiken beim unverschlüsselten E-Mailverkehr finden Sie z.B. hier:
https://www.bsi.bund.de/dok/11486416
Beim Versand unverschlüsselter Mails ist zu empfehlen, sensible Informationen nur in verschlüsselten Dokumenten beizulegen. Informationen über Alternativen zur E-Mail-Verschlüsselung finden Sie hier:
https://t1p.de/alternativen-zur-e-mail-verschluesselung
Passwörter für die von Ihnen verschlüsselten Dateien können Sie nach Mailversand telefonisch unter der oben angegebenen Telefonnummer mitteilen.
Bildquellen
© shutterstock/Andrey_Popov